Donnerstag, 20. August 2009

Neue Challenge - Supernova ade

Hallo zusammen !

2 Blogeintrag innerhalb von 2 Tagen, unbelieveable. Im meinen gestrigen Blogeintrag war die Rede von Supernova bis August. Kann man vergessen, Hauptgrund ist die Zeit. Ich werde diese Zeit nicht aufbringen können um dieses Ziel zu schaffen. Dafür sind die Limits zu niedrig und ich spiele auch zuwenig Tische dafür. Ok 4-6Tische mögen für den ein und den anderen viel sein, doch um Supernova zu werden sind es zuwenig. Daher hab ich mich entschlossen eine neue Challenge in Angriff zu nehmen.

Inhalt dieser Challenge:

- keine Zeitbegrenzung
- 1000 SNG (50 + 2 $ turbo double up und 55 + 2,5 $ turbo Headsup)
- Pokerseite: Pokerstars
- 3-5 % Roi

Mmh, es mag am ersten Blick wenig erscheinen 3-5 % Roi, doch mein derzeitiges Roi auf Stars liegt bei 3 % - 600 SNG. Sollte diese Challenge erfolgreich geschafft sein, kann ich einen Shot wagen auf die 100 + 4 turbo Double up und auf die 110 + 5 $ turbo Headsup.

Ok, ich werde heute beginnen mit der Challenge. Wünscht mir viel Glück.
Mögen die Rockets mit mir sein.

Ty for reading

Bye

Keine Kommentare: