Freitag, 4. Juli 2008

Hello again

Was geht ab ?

Wiedermal ein kurzes update. Nachdem der Monat Juni mit ein bisschen Verlust geendet hat, bin ich jetzt wieder neu motiviert zu spielen, aber nicht auf meiner Standartseite "Chilli Poker". Unglaublich sick was da abgeht, die können mich fürs erstemal. Spiel jetzt auf verschiedenen Seiten. Hab jetzt wieder ein bisschen bei Celeb, NoiQ gegrindet. Und gestern hab ich mir die Stryyke Software heruntergeladen von einer Affliate Seite. Die haben dort ein 2.000 $ Race - wo bis jetzt nur ca. 10 mitspielen und unteranderem bittet sie mir einen 500 % Bonus an bis zu 5.000 $. Werd dort hauptsächlich nur Headsup spielen. Ich denke ich hab gute Chancen das Ding zu reißen.

Was läuft pokertechnisch ?
Momentan spiel ich einfach das mas ich möchte, mal Limit Holdem, mal NL, mal Pot-Limit Omaha. Je nach Laune. Ich hab mir auch jetzt eine Turnierliste zusammengeschrieben mit den besten Turniere für mich. Und ich werd auch nur mehr diese Turniere spielen. Sind keine Turniere mit 500 - 600 Teilnehmern, sondern eher 70 - 200. Davon ein paar Deepstack Turnier wo ordentliches Poker gespielt wird (zum teil *g*)

Bin gut gestartet in das neue Monat, mit einem 3. Platz bei einem 5,5 Euro Rebuy turnier was satte 100 Euro brachte (45 Teilnehmer) und einem 3. Platz bei einem 40 Euro Deepstack Turnier, was angenehme 400 Euro brachte (80 Teilnehmer).

Ziele für Juli:
Qualis für WCOOP-Turniere spielen und hoffentlich auch qualifiziern
Stryyke Race gewinnen (500 $)
Top 3 beim Deepstack Turnier auf Celeb

Ok das wars erstmal wieder

wtf, ty for reading

Johannes

Keine Kommentare: