Donnerstag, 10. April 2008

1 Blogeintrag

Hallo zusammen !

Hab mich jetzt entschlossen einen neuen Blog zu erstellen. Mein alter Blog hab ich über eine Affliate Seite gemacht und der wurde jetzt komplett zugespamt. Hatte keinen Bock mehr darauf.

Also gut, wie ihr schon an dem Titel des Blogs erkennen könnt. Mein Minimalziel sind 10K in diesem Jahr. Denke ich werde das erreichen. Momentan läuft noch nicht alles ganz rund, aber wird schon. 2 Ziel wäre 1 x itm bei der WCOOP, ECOOP, oder FTOPS.

Meine Limits: PL100 SH, Limit Holdem 2/4 - 3/6 FR, SH und NL100 FR, SH
Also sehr flexibl im großen und ganzen.

Standartseite: Chillipoker, hab dort ein Topangebot, bei Interesse schreibt mir
Werd dann mal meine Affliate-Seite auf dem Blog verlinken.

Werd euch am laufenden halten mit Updates.

ty for reading

Johannes

Keine Kommentare: